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  • Bestpreisgarantie
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Der günstigste Preis für das Parken
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DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

KARRIERE IM PANORAMA HOTEL TURRACHER HÖHE

Das Panorama Hotel Turracher Höhe liegt auf ca. 1.800 Metern Höhe in der beliebten Urlaubsregion Kärnten in Österreich. Inmitten der Nockberge und mit beeindruckendem Panoramablick auf den Turracher See bietet das Hotel unseren Gästen zu jeder Jahreszeit optimale Bedingungen für einen unvergesslichen Urlaub. Und auch als Arbeitsplatz ist unser 4-Sterne-Hotel erste Wahl. Wir suchen Sie als Verstärkung für unser sympathisches Team und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

HIER IST RICHTIG WAS FÜR SIE DRIN.

IHRE VORTEILE

  • 5-Tage-Woche
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
  • Vermittlungsprämien bei Werbung von Kollegen
  • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmen
  • Unterstützung bei der Wohnungsfindung
  • Freie Verpflegung
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Harmonische Atmosphäre
  • Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels
  • Arbeitsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Lohbeck Hotels in Österreich, Deutschland & USA
  • Unternehmensinterne Schulungsangebote (weitere Infos hier)
  • 5-Tage-Woche
  • übertarifliche Bezahlung
  • unbefristete Arbeitsverträge
  • elektronische, minutengerecht-faire Arbeitszeiterfassung
  • Willkommensprämie bis zu 1.000 € brutto
  • Vermittlungsprämie 500 € brutto bei Werbung von Kollegen
  • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
  • Unterkunftsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnungsfindung
  • Verpflegung in der Personalkantine
  • flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Kinderbetreuung
  • vielseitige Aufgaben mit Raum für Ideen
  • spannende Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen (auch Florida / USA und Österreich)
  • Schulungsangebote in der Dr. Lohbeck Akademie
  • persönliche Weiterentwicklung
  • Gewährung von Bildungsurlaub
  • Gestellung und / oder Bezuschussung von Mitarbeiterbekleidung
  • Vergünstigungen in unseren Partnerhotels
  • Sellin Mitarbeiter-Card
  • Kostenfreie Stellplätze für PKW
  • kostenfreier Fahrradverleih
  • Mitarbeiterevents (Wassersporttage, Fahrradtouren, Saisoneröffnung, Saisonabschluss, Weihnachtsfeiern…)

WEITERBILDUNG BEI DEN PRIVATHOTELS DR. LOHBECK

Die Privathotels Dr. Lohbeck bieten ihren Mitarbeitern zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung und übernehmen bis zu 100% der Kosten. Die Angebote werden gemeinsam mit externen Bildungsträgern wie der Deutschen Hotel-Akademie, Industrie- und Handelskammern, Volkshochschulen und anderen Bildungsträgern organisiert. Zu den Kooperationspartnern gehören beispielsweise auch die École hôtelière de Lausanne (EHL), die älteste und renommierteste Hotelfachschule in Europa, sowie die Cornell University in New York / USA. Die Privathotels Dr. Lohbeck setzen damit einen neuen Standard in der Branche, denn keine andere deutsche Hotelgruppe bietet ein ähnlich umfassendes Weiterbildungsangebot.

Erfolgreich absolvierte Schulungen eröffnen spannende Karrierechancen in unserer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe mit aktuell 28 Standorten in Deutschland, Österreich und den USA.

DIE UNTERNEHMENSGRUPPE DR. LOHBECK IN ZAHLEN

44

Jahre erfolgreich am Markt

30

Standorte in Deutschland, Österreich und USA

2.200

Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen

1.100

Mitarbeiter

100 Mio.

Jahresumsatz der Unternehmensgruppe

OFFENE STELLEN

Wo immer Sie herkommen, was immer Sie vorhaben. Ob Fachkraft oder Quereinsteiger, wir haben attraktive Jobs an einem liebens- und lebenswerten Ort. Wir bieten mehr als einen Arbeitsplatz, wir bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

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